SANDRA & SUSAN „Mein Herz schreit“

Die Zwillingsschwestern SANDRA & SUSAN sind sich einig: „Moderner Pop-Schlager ist unser Schwerpunkt und die Musikrichtung, die wir voller Überzeugung auf die Bühne bringen!“, sagt Susan selbstbewusst – kein Wunder, denn die aktuelle Single MEIN HERZ SCHREIT wurde von den Beiden in Teamarbeit getextet und komponiert.

Zu Beginn ihrer musikalischen Karriere präsentierten die beiden Sängerinnen traditionellen, deutschen Schlager. Und das sehr erfolgreich, denn beim internationalen Alpen Grand Prix konnten sie den ersten Platz belegen.

 

Nach einer familienbedingten Pause starten die sympathischen Schwestern jetzt komplett neu durch – mit aktuellen Song-Arrangements und mit modernen Texten. Produziert und arrangiert wurde die vorliegende Single übrigens im Studio von Sebastian Seidel, Mitglied des Projekts STEREOACT.

„Wir sind absolute Fans von tanzbarem, druckvollem Pop-Schlager. Das macht live echt Laune, denn das Publikum liebt den Sound“, lacht Sandra.

Das neue Management, das Produktionsteam und das Label sind sich einig:

Ein starkes Paar, diese Zwillingsschwestern!