GÜNTHER STURM „Die geile kleine Müllerin“

Mit seinem aktuellen Titel „Die geile kleine Müllerin“ ist GÜNTHER STURM eine echte Überraschung gelungen.

Sonst ist der österreichische Wirbelwind und Stimmungsgarant eher für flotte DISCOFOX-Titel bekannt, doch jetzt hat der sympathische Sänger und Entertainer das bekannte Volkslied mit seinem neuen Produzententeam zu einem richtigen Party-Knaller umgebaut.

Druckvolle Beats, trendige Club-Sounds und ein witziger Text zünden sofort und lassen das Publikum nach Herzenslust mitgrölen und abfeiern. „Mann, das ist der Hammer! Ich habe den Song bereits live getestet … Wahnsinn!“, strahlt GÜNTHER STURM,  „Der Titel funktioniert das ganze Jahr: zum Oktoberfest, im Apres Ski, zu Karneval und natürlich auf allen Ballermann-Parties – genial!“.

Ab sofort heißt es: MITSINGEN und ABFEIERN!!!